„Alles wirkliche Leben ist Begegnung“,

… erkannte im vergangenen Jahrhundert der Religionsphilosoph Martin Buber und schlug mit seiner „Ich-Du-Philosophie“ einen attraktiven und gangbaren Lösungsweg für menschliche Beziehungen vor.

Gar nicht so weit davon entfernt, aber wahrscheinlich eher unter merkantilen Aspekten betrachtete der US-amerikanische Automobilbranchen-Manager Lee Iaccoca den modernen Menschen und seine Beziehungen.

„Zu viele Menschen machen sich nicht klar, dass wirkliche Kommunikation eine wechselseitige Sache ist“ sagte er und meinte an anderer Stelle sogar: „Business ist nichts anderes als ein Knäuel menschlicher Beziehungen“.

In diesem Sinne verstehe ich »Weber PR« als Teil eines großen Netzwerks, von denen ich hier – stellvertretend für viele andere – einige wenige vorstelle.

Ich möchte an dieser Stelle jenen „Danke“ sagen, die mich auf dem Weg zur »Weber PR« ermutigten und immer wieder unterstützen. Heute gehöre ich dazu. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Raimund Weber


Logo: BL Media Logo: Religiöse Geschenke Logo: Thomas Giesen Medienberatung

Logo: lay-out by nina Logo: Intradus Logo: Intradus

Logo: Rechtsanwaltskanzlei Nienhaus Logo: AIW Unternehmerverband